Telefon 02871-180694 / 0171-1939852 Wir beraten Sie gerne!

Rasch Bambino XIX

   Bambino XIXKinder, hier ist...

Bambino XIX

Kinder, hier ist was los! Kein Wunder, denn die neue Bambino Kollektion hat an alles gedacht, damit sich die Kleinen und Allerkleinsten Zuhause wohl fühlen. Da wären zum Beispiel Tupfen, Streifen oder kleine Regenbögen in hellen, zarten Wasserfarben. Das sorgt für eine entspannte Stimmung am Tag und lässt abends auch die tapferste Nachteule zur Ruhe kommen. Ein bisschen wild darf es aber schon mal werden. Zumindest, wenn Elefanten, Löwen oder Zebras im Kinderzimmer vorbeischauen. Und die fühlen sich nicht nur zwischen den filigranen Palmwedeln wohl, sondern umgeben sich auch gerne mit großen Blüten und kleinen Blümchen in Pastellrosa, Blassblau oder Hellgrau. Eine dezente Farbkomposition, die auch noch nach ein paar Jahren gefällt – und gerne mitwachsen darf.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 43